Guten Tag, 'tschuldigung, könn'se mal...

Begrüßung für Gäste
Gesperrt
Benutzeravatar
Hinterhofnarr
Site Admin
Beiträge: 193
Registriert: 28 Mär 2010, 01:45
Wohnort: Nordpfälzer Bergland

Guten Tag, 'tschuldigung, könn'se mal...

Beitrag von Hinterhofnarr »

...die Füße hochheben? --- Danke, schon fertig!

*Hände auf Besen und Kinn auf Hände stütz*

Sie sind neu hier, oder? Hab' Sie hier noch nicht gesehen, und ich kenn' sie hier alle. Die Chefin ist noch nicht da, ich bin nur der Hausmeister. Hausmeister, Putzfrau, Pförtner, Mädchen für alles halt.

Tut mir leid, ich kann Sie hier noch nicht reinlassen, Sie müssen sich erst registrieren und dann brauche ich das OK von den anderen. Aber keine Bange, das ist hier kein elitärer Zirkel, von wegen "Lichter" und "hell", die sind ganz normal belichtet. Und die wollen auch nicht unbedingt nur unter sich bleiben, im Gegenteil, neue Mitglieder sind schon willkommen.

Nur Durchgangsverkehr von fremden Besuchern, die einfach mal vorbeischauen und lesen wollen, was hier so mitgeteilt wird, die sind hier nicht so sehr willkommen, deswegen die Umstände. Naja und mir ist das wegen des Putzens auch nur recht.

Aber Sie tät' ich schon gern reinlassen, wenn Sie sich nur ein bisserl gedulden, ich schau mal, ob schon wer da ist und sag' Ihnen dann Bescheid, bzw. schreib' eine Mail, einverstanden?

Also dann bis demnächst!

Hinterhofnarr

facility management
Begegnungen mit dem Chaos sind unvermeidlich aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält...
Gesperrt